Beiträge von SkyleZs

    Uns geht es hauptsächlich darum, dass wir z.B. auf die Whitelist unsere Hp/Forum IP eintragen können. Es sind letztendlich Kleinigkeiten die für uns viel ausmachen. Ich kann es gerne auf dem TS näher erläutern wenn gewünscht. Es geht halt letztendlich nicht um "alle Rechte" sondern Aspekte, die halt Essentiel sind oder dass man zumindestens die Möglichkeit hat das Problem zu lösen anstatt wie der andere Hoster absolut abblockt.

    Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: SKY

    *Geburtsdatum: 23.06.1996

    Hobbys: Gaming


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: TheWolves

    *Spiel(e): CS:GO (demnächst League of Legends)

    *Memberanzahl: Aktuell 50 (stark steigend)

    Gründer: SKY

    Gründungsdatum: Januar 2016



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    -> Wir sind eine Gaming Organisation welche viel Wert auf die Community legt. Eine Community kann ohne Teamspeak 3 Server nicht existieren.



    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    -> Nein



    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    -> Google



    *Wie viele Slots werden benötigt?

    -> Zurzeit 50



    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    -> Siehe Freitext



    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    -> Wir sind eine CS:GO Organisation, welche sich Januar 2016 gegründet hat. Bis Anfang 2018 waren wir eine Community mit über 150 Spielern aus 6 verschiedenen Ländern (jedoch alle deutschsprachig) und über 1000 registrierten Benutzern im Forum. Wir hatten auf unserem damaligen Teamspeak 3 Server mindestens 60 User gleichzeitig online und der Server war fast 24/7 mit Usern besetzt. Wir waren (und sind heute noch zumindest auf dem Papier) ein offiziell eingetragener Verein. Wir hatten regelmäßige Events wo sich die gesamte Community auf dem Teamspeak 3 versammelt hat und wir verschiedene Spiele gezockt haben. Unsere Organisation hat auch Veranstaltungen im echten Leben organisiert. Unter anderem Clantreffen, Lan-Partys und mehr.


    Leider gab es im Frühling 2018 interne Probleme, weshalb die gesamte Organisation aufgelöst werden musste. Der Hauptgrund war unter anderem ein RL-Aspekt (Arbeit etc.).


    Der aktuelle Vorstand hat sich Anfang November dazu entschlossen die Organisation wieder zu gründen, was dazu geführt hat, dass wir innerhalb 1 Woche über 45 Mitgliedern wieder hatten mit einer regelmäßigen Teamspeak 3 Aktivität (durchschnittlich 20-25 Benutzer gleichzeitig online). Unsere Organisation eröffnet nun einen zweiten Spielbereich (League of Legends) und durch unsere langjährige Erfahrung nehmen wir an, dass wir in den kommenden Monaten einen sehr starken Anwachs an Mitgliedern haben werden und zurück zu unseren Peekzeiten kommen.


    Wir haben aktuell einen Teamspeak 3 Server angemietet, jedoch besteht ein großes Problem. Wir haben nicht die vollen Zugriffsrechte. Wir können weder die Whitelist/Blacklist benutzen, noch richtig den ServerAdminQuerry. Leider sind solche Aspekte essential für eine Gaming Organisation, insbesondere wenn eine gewisse Größe erreicht wird oder ist. (Der Hoster lässt sich leider nicht mit sich verhandeln.)


    Wir möchten ungerne einen eigenen Root oder V-Server kaufen (schlechte Erfahrung gesammelt) und möchten dieses Mal versuchen ein Sponsoring zu erhalten.


    Dies ist ein kurzer Einblick in unsere Organisation. Ich hoffe wir können ein Gespräch vereinbaren da es wesentlich einfacher ist, alles zu erklären als in Schrift :P


    https://wolves-gaming.de

    https://forum.wolves-gaming.de

    https://steamcommunity.com/groups/wolves-gaming

    Teamspeak 3 Server IP: "wolves" (falls ihr Einblick gewähren möchtet)


    (Durch den Neustart mussten wir leider alle unsere Plattformen neu aufsetzen, weswegen keine damaligen Statistiken sichtbar sind. Durch das Googlen von "TheWolves e.V. oder TheWolves" findet man einiges an Threads. Wir hatten einen gewissen Bekanntheitsgrad unter der CS:GO Community).






    * [ X ] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)


    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server