Beiträge von Nitresco

    Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: Nitresco

    *Geburtsdatum: 22. September 1992

    Hobbys: v.A. mit Freunden zocken, programmieren


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: TeckBux Army

    *Spiel(e): GTA5, Rainbow Six Siege, CS:GO, ETS2, Fortnite, und andere

    *Memberanzahl: derzeit ca. 45, aber wachsend

    Gründer: TeckBux

    Gründungsdatum: 30.11.2016



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    ->

    Wir benötigen einen Ts3 Server, da wir zum zocken mit Freunden und für Youtube Aufnahmen/Streams eine Plattform zum reden, sowie zum Planen von kleineren Events brauchen. :)


    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    ->

    Danke, aber das schaffen wir ;)


    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    ->

    Durch lange Suche auf Google bin ich irgendwann auf euch gestoßen.


    *Wie viele Slots werden benötigt?

    ->

    für den Anfang sollten um die 30 bis 35 Slots reichen, da ja nie alle zur gleichen Zeit online sind.


    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    ->

    Da unser Clan immer größer wird und viele inzwischen keine Lust auf die Notlösung Discord haben bzw. nicht damit klarkommen. Dadurch würde uns ein Ts Server sehr weiterhelfen.


    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    ->

    Leider werden seriöse Sponsoren immer weniger, weshalb ich es super finde, dass es noch so nette Leute wie euch gibt. :)


    * [ X ] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)


    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server