Posts by romaN

    Hallo, das liegt daran, dass die Leute alle bei 1&1 ihren DSL Anschluss haben. Sollte das nicht der Fall sein, korrigier mich bitte.

    Ich schicke dir gleich eine alternative Server Adresse. Diese bitte vorerst benutzen so lange bis 1&1 das Routing Problem behoben hat.


    In der Zukunft bitte bei Fragen oder Problemen ein Ticket in unserem Ticketsystem erstellen.


    LG

    Mit rechtsklick auf deinen Servernamen, dann gehst du auf Server Verbindungsinformationen. Unter Uptime siehst du die aktuelle Laufzeit deines Servers.

    Weiter unten werden dir Übertragene Bytes Eingehend und Ausgehend angezeigt. Diese rechnest du zusammen. Das ist dein Traffic dann für die aktuelle Laufzeit.


    Ich habe gerade bei deinem Server mal geguckt.

    6 Tage 20 Stunden Uptime

    Knapp 3 GB Traffic.

    Hallo,


    wer einen v1 TS3 Server hat, und unserem Projekt eine freiwillige Spende von mindestens 10€ zukommen lässt, bekommt von uns als Dankeschön ein v2 Upgrade seines Servers mit 32 Slots. Dazu wird die Traffic Kontrolle von uns für 12 Monate aufgehoben.

    Hallo,


    1. Du kannst den Traffic deines Servers wie folgt sehen. Verbinde dich auf deinen TS3 Server. Drücke mit der rechten Maustaste auf den Servernamen. Gehe dann auf Server Verbindungsinformationen. Es öffnet sich ein Fenster wo du unter Übertragene Bytes beide Werte (Eingehend & Ausgehend) addieren musst. Nun siehst du den Traffic für die aktuelle Uptime des Servers. Die Uptime wird dir auch in dem Fenster angezeigt.


    Auf diesem Bild siehst du einen Server den wir vor 4 Tagen einem Bewerber zu Verfügung gestellt haben. Auf diesem Server befinden sich immer 4 Personen ab dem Nachmittag drauf.

    Traffic von mind. 2 GB die Woche wurde bereits erfüllt.


    2. Was für bestimmte Plugins?! Mir sind keine Plugins bekannt die man auf einen TS3 Server installieren kann.


    3. Wir bieten nicht aus Spaß alle Server nur mit einer Subdomain von uns an. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass man manchmal gezwungen wird, den Hoster der Rootserver zu wechseln. Somit müssen wir nur die Weiterleitungen aller Subdomains intern bei uns ändern und jeder User bekommt davon nichts mit.

    Wenn jedoch jemand unbedingt die IP und den Port seines Servers will, kann eine Abfrage auf die Subdomain machen und bekommt dadurch die Daten.

    Problematisch wird es dann bei einem IP oder Port wechsel von unserer Seite aus...


    Zum Thema Mindesttraffic. Wir geben jedem Server eine Einlaufphase. In den ersten 4 Wochen beobachten wir lediglich den Traffic.



    Mit freundlichen Grüßen

    romaN - [TS3-Voice Administrator]

    Hallo zusammen!

    Wir möchten Euch bitten, Sponsoring Anfragen mit unrealistischen Slots nicht zu erstellen.


    Es kann nicht sein, dass wir Bewerbungen bekommen, wo tatsächlich ein Sponsoring für 200-500 Slots angefragt wird.

    Heutzutage benötigt eine aktive Community nicht mehr als 50 Slots. Wenn es dazu kommt, dass einem die Slots nicht ausreichen, kann man immer über eine Sloterhöhung reden.


    Wir werden keinen Sponsern der einen Public TS3 Server o.ä. erstellen möchte.

    Solche Bewerbungen werden von uns ab Sofort ignoriert und gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    TS3-Voice | romaN


    Wenn du auf deinem TeamSpeak 3 Server bist, verbrauchst du für das reden und zuhören was andere sagen, "Traffic" (Daten),

    Je mehr Leute auf deinem Server sind und sich unterhalten, umso schneller erreichst du den mindest Traffic von 2 GB.

    Gerne darfst du dir so viele Accounts wie du nur möchtest hier bei uns erstellen. :)

    Mal ernsthaft, geilst du dich jetzt drauf auf weil du mich Attackt hast?


    Je aktiver du hier auf der Seite bist, umso bekannter wird unser Projekt wieder...

    Danke :)

    Hallo, ich werde den Server komplett neu aufsetzen müssen. Du wirst alle Channels & Server Gruppen neu erstellen müssen.


    Den neuen Berechtigungsschlüssel lasse ich dir gleich dann per Konversation zukommen.

    Du hast auf deinem Server die Reservierten Slots auf 32 von 32 gestellt. Stell das mal auf 0. Dann klappt es auch!



    ps. Ich habe es mal für dich gemacht.

    Ja wir haben bis jetzt auch noch nicht so aktiv Werbung gemacht für das Projekt...

    Wir haben noch einiges zu machen an Homepage und so...


    Aber ich werde da mal heute evtl. etwas Werbung machen. :D


    ah stimmt...... 10 :D