Beiträge von lazinn

    Hallo, ich habe auf meinem TS einem Freund Admin rechte gegeben, er hat sie weitergegeben zu welchen die mich nicht leiden können und ich jetzt keine Admin rechte habe, Ich von denen DDos angriffe bekomme (weil sie meine IP einsehen können) und ich wollte daher fragen ob sie mir auf dem TS meine Rechte zurückgeben könnten und den anderen die rechte entziehen würden(sie haben auch Client rechte gesetzt). Danke schoneinmal im vorraus:-)

    Grüße Lazinn

    Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: lazinn

    *Geburtsdatum: 13.06.2003

    Hobbys: Fussball, Fahrrad, Zocken


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: P4P/UFC

    *Spiel(e): CS:GO, Fortnite, Gta...

    *Memberanzahl: 5-10 oder ab und zu mehr

    Gründer: Ich

    Gründungsdatum: k.a.



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    -> Zum reden und auch fürs zocken



    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    -> Nein



    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    -> Ich habe gegoogelt



    *Wie viele Slots werden benötigt?

    -> 5-10



    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    -> Weil mich euer Angebot am besten gefallen hat und ihr mich am meisten mit den Angaben angesprochen hat.



    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    -> nichts



    * [x] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)


    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server