Sponsoring für TS3

• Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

Zur Person

*Nickname: Zarveli

*Geburtsdatum: 12.10.1988

Hobbys: Zocken, Kumpel treffen und Clan Orga

Zur Community

*Community-, Gilden-, Clanname: Vantic Gaming

*Spiel(e): CoD und Fifa

*Memberanzahl: 15

Gründer: ich und mein Clan Kollege

Gründungsdatum: Juli 2016

Zusätzliche Fragen

*Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

->

Zum Clan'wars, besprechungen, training, Bewerbungsgespräche usw.

*Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

-> Wäre von vorteil.

*Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

-> Ich habe mir eure Seite auf Facebook angeguckt und dachte ich schaue mal vorbei.

*Wie viele Slots werden benötigt?

-> ich denke mal, dass 25 reichen. Ich bin da etwas ahnungslos aber wie ihr geschrieben habt, wenn wir wirklich mehr brauchen könnten wir euch ja anschreiben bzw. ansprechen.

*Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

->

mein Team “Vantic Gaming“ und ich möchten uns Ihnen für eine Partnerschaft empfehlen.

Wir sind ein eSports Team, das sich seit 3 Jahren auf dem Playstation System in den Bereichen der “Call Of Duty“, “FIFA“ und weiteren Titeln in unterschiedlichen Ligen und Turnieren präsentiert.

Unser Team besteht aktuell aus einem 12er Kader, der aber noch etwas weiter ausgebaut werden soll. Wir spielen in der Electronic Sports League „ESL“ – Europas größter Plattform für eSport.

Zu Recht fragen Sie sich nun, was wir Ihnen bieten können.

Wir sind im Besitz einer Social Media Seite auf Facebook (ca. 2000 Likes – Wert steigend) https://m.facebook.com/VanticGaming

Wir können Ihnen also eine Werbefläche auf unseren Sozialen Netzwerken bieten, sowie - sofern eine Kooperation zustande käme - einige Online-Turniere organisieren und durch Sponsoring für bestimmte Platzierungen auf Ihr Produkt hinweisen. Derzeit sind wir gerade in einem FIFA Turnier vertreten. Daraufhin könnte man bei weiteren Veranstaltungen dieser Art durch einen Aufdruck Ihres Logos auf einem Team-Shirt/Trikot für Sie werben.

Ihr Unternehmen als Motivationsfaktor

Durch eine Partnerschaft mit Ihnen erhoffen wir uns einen weiteren Sprung in unserem Werdegang als eSports Team, dass dadurch selbstverständlich einen weiteren Motivationsschub erlangen würde. Zudem würden wir gerne mit Ihrer Hilfe durch Partnerschaft einige Turniere veranstalten, die mit einer Gewinnerprämie versehen werden sollen. Wir wären wir auch nicht abgeneigt, wenn Sie etwas Werbung für unser Team über Ihre Social Media Abteilung veranlassen könnten.

Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

->

Ich hoffe, dass Sie sich für uns entscheiden das würde mich und mein Team sehr freuen! Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

* [x] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

(mit einem X ankreuzen)

* Felder sind Pflichtfelder

Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

• Sponsoringanfrage Angenommen

Vielen Dank für deine Bewerbung um einen TeamSpeak 3 Server.

Du erhälst deine Serverdaten in kürze per Konversation auf der Homepage.

Bei Fragen oder Problemen, bitte ich den Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

TS3-Voice | romaN

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

• romaN

Set the Label from offene Anfrage to Angenommen

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server