TeamSpeak 3 Server Sponsoring v2

  • Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: plampe

    *Geburtsdatum: 17.10.2000

    Hobbys: Gaming, Editing (Creative Cloud etc.), Karate, Mountainbiking


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: Körperklaus Gaming

    *Spiel(e): CS:GO, PUBG, R6, BF4 & 1, Garrys Mod, DayZ, Arma 3 und vieles mehrs

    *Memberanzahl: 16

    Gründer: plampe

    Gründungsdatum: 05.09.2017 (kennen die meisten jedoch seit 2013)



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    -> Wir benötigen einen TeamSpeak 3 Server um uns während Spielen zu koordinieren, Leute verschiedener Parteien oder Spiele aufzuteilen, ebenso für allgemeine Unterhaltungen und sinnreiche Gespräche über Schule/Studium.



    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    -> Hier besteht kein Bedarf, da ich bzw. wir uns durchaus fundiert auskennen.



    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    -> Durch die Googlesuche nach TS3 Sponsoringpartnern, aufgrund oben genannter Probleme.



    *Wie viele Slots werden benötigt?

    -> Je nach Onlinezeit unserer Leute und eventueller fremder Mitspieler, sowie Bots in etwa 32.



    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    -> Wir würden uns über ein Sponsoring freuen, da wir seit vielen Jahren TeamSpeak basiert sind und tagtäglich einen Nutzen daraus ziehen. Der Server würde fast immer besucht sein und wir wüssten ihn zu schätzen. Gegen die Verbauung eines Banners oder ähnlichem hätten wir trotz v2 kein Problem.



    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    ->

    Hallo,

    vor etwa zwei bis drei Wochen habe ich auf Eurem TS3 Server ein Gespräch mit Murphy geführt, wegen eines v2 Sponsorings, da unser ehemaliger Server unerwartet offline war. Nachdem dies zunächst als temporäres Problem eingestuft wurde, stellte sich nun heraus der Sponsor (ts-n.net) hat sein komplettes Sponsoring Programm eingestellt. Während des Gesprächs versicherte ich mich nochmals zu melden, zudem sagte mir Murphy ein Sponsoring hier wäre keinerlei Problem. Nachdem ich nun eure Ankündigung im Forum gelesen habe, sende ich eine offizielle Bewerbung nun nochmals hier ein. Der Grund für einen v2 Server liegt darin, dass wir die zusätzlichen Funktionen wie Datei-Browser oder Bot's und Query gerne nutzen möchten.

    freundliche Grüße, plampe



    * [ x ] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)


    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

  • Beitrag von EL.CHAPO.GRINGO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Murphy

    Hat das Label von offene Anfrage auf Angenommen geändert

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server