Bewerbung um einen TeamSpeak 3 Server.

  • Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: Mark15075

    *Geburtsdatum: 15.07.2000

    Hobbys:


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: Europäisches_NW_Regiment[DE]

    *Spiel(e): Mount&Blade Warband (Napolionic Wars)

    *Memberanzahl: 10-15 aktiv

    Gründer: Mark15075

    Gründungsdatum: 23.08.2018



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    -> Wir haben unser Hauptaugenmerkt, darauf gelegt ein gutes und stabiles Roleplay (Rollenspiel) Regiment aufzubauen. Unser Ziel ist es, Spieler für Mount&Blade (Napolionic Wars) zu begeistern.

    Einen TeamSpeak 3 Server, haben wir bisher noch nicht, da wir uns mit der Erstellung eines eigenen TS 3 Servers nicht auskennen. Des weiteren, genötigten wir einen TS 3 Server zur vereinfachten Kommunikation zwischen uns Spielern während eines Historisch nachbestelltem Linien Gefechtes.



    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    -> Ich denke, das wir uns da schon irgendwie durchfuchsen werden. Wenn wir jedoch Hilfe benötigen, würden wir uns an den Support wenden.



    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    -> Ich (Mark15075) habe nach alternativen zur Erstellung eines TS 3 Server's gesucht, und bin dann hier bei euch gelandet.



    *Wie viele Slots werden benötigt?

    -> Da wir auf viele begeisterte Spieler, hoffen und warten wäre eine Anzahl von 30 Slots wünschenswert.



    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    -> Wir als Regiment haben uns dazu entschlossen, eine Historischkorekte Nachbildung zur Zeit von den Feldzeugen des Napoleon Bonaparte nachzuspielen. Da diese Zeit Epoche für uns als Spieler eine gute und auch Interessant Basis ist. Was uns wichtig ist, das wir ein Regiment schaffen, das spaß an spiel, und Interesse an der Zeitlichen-Geschichte besteht.



    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    -> Ich (Mark15075) finde es eine tolle Sache, das sich so ein Dienst bereiterklärt Leuten, und auch Spielern solch eine Möglichkeit zu eröffnen.



    * [X] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)


    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

  • romaN

    Hat das Label von offene Anfrage auf in Bearbeitung geändert
  • Sponsoringanfrage Angenommen


    Vielen Dank für deine Bewerbung um einen TeamSpeak 3 Server.

    Du bekommst in kürze alle Daten für deinen Server per Konversation zugeschickt.


    Bei Fragen oder Problemen, bitte ich den Support zu kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    TS3-Voice | romaN

  • romaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server