FAQ - Fragen & Antworten

• Das offizielle FAQ von TS3-Voice

"Was kann ich bei euch machen? Was macht ihr hier?"

Wir vergeben TeamSpeak³ Server an jeden, der sich dafür interessiert.

Du kannst dich hier bei uns für einen TeamSpeak³ Server bewerben, der 100% kostenlos ist.

"Wie und Wo kann man sich für einen Server bewerben?"

Du musst dich zuallererst auf unserer Homepage Registrieren, anschließend klickst du auf "TS3 Server Sponsoring Anfragen" (Forum), danach auf "Neues Thema", dann fülle bitte alle Pflichtfelder in der Nachricht aus. Damit es zu keinen Schwierigkeiten kommt, beachte bitte dies: Verschiebe/Erstelle das Thema bitte nicht in "Bewerbungsarchiv", außerdem wähle bitte keinen "Bewerbung-Status" aus, dass macht ein Teammitglied/Supporter von uns.

"Wie sehe ich, dass meine Bewerbung bearbeitet wurde?"

Das erkennst du an dem Präfix "In Bearbeitung".

"Meine Bewerbung wurde angenommen, was muss ich nun tun?"

Nachdem die Bewerbung bearbeitet wurde, wirst du via Konversation benachrichtigt. Diese findest du oben Rechts als ein Sprechblasensymbol. Dort findest du alle notwendigen Serverdaten.

"Meine Bewerbung wurde abgelehnt, aber ich will einen Server!!"

Das ist uns egal. Wenn deine Bewerbung nicht die Voraussetzungen erfüllt oder es anderweitige Ablehnungsgründe hat, sehen wir keinen Grund dich zu sponsorn.

"Wie kontaktiere ich den Support?"

Unseren Support kannst du über: Ticket-System (Forum), Email (support@ts3-voice.de) oder auf unseren TeamSpeak erreichen.

Bitte beachte, dass du bitte nicht wegen irgendeiner Sache alle unsere Supportwege versuchst zu kontaktieren, meistens reicht 1 davon.

"Was kann euer TeamSpeak-Server?"

Du hast alle notwendigen Rechte, die man für einen TeamSpeak braucht, ausgeschlossen von: ServerQuery, File (Upload, Download...)...

"Ich will mich über z.B. euren Supporter ( Sheepground :D) beschweren, wo kann ich das?"

Du kannst dich über unseren Reiter auf der Homepage "Beschwerde einreichen" beschweren, dort können nur Administratoren zugreifen. (Selbst ich nicht :D)

Beachte jedoch, dass so eine Beschwerde und je nach Fall genaustens überprüft wird. Falls sich herausstellt, dass du Unwahrheiten verbreitet/erzählt hast, wird sich ein Administrator das Recht nehmen, dich von unseren Projekt auszuschließen.

"Ich will in das TS3Bot.de Interface oder in das Webinterface von euch, wie geht das?"

Das Webinterface/TS3Bot.de Interface ist nur unseren V2 Kunden vorbehalten, da du für beides die ServerQuery brauchst.

Wenn also ein V2 Kunde eins der Interface haben möchte, soll er sich bitte im Ticket-System melden.

"Ich will einen V2 Server, wie und wo geht das?

Falls du Interesse an einen V2 Server von uns hast, melde dich doch bitte in unserem Ticket-System.

Alternativ kannst du uns auch einfach spenden, dann schreibe bitte z.B in die PayPal Nachricht für welchen Server das ist, sowie das du einen V2 Server möchtest.

"Ich möchte bei euch im Team arbeiten, was ist noch frei?"

Falls du Interesse hast bei uns zu arbeiten, kannst du gerne auf unserer Homepage unter dem Reiter "Jobs" vorbeischauen. Aktuell ist 1 Job als Designer frei.

"Ich will Supporter bei euch sein!"

Momentan ist der Platz als Supporter besetzt. Falls dieser Frei wird, kannst du dich gerne über unseren Support melden.

"Habt ihr einen TeamSpeak³ Viewer? Kann ich den auch?"

Ja. Du kannst den Viewer auf unserer Homepage, als auch auf diversen TeamSpeak³ (Viewer) Seiten finden.

Aufgrund eines Fehlers können wir momentan keinen TeamSpeak³-Viewer anbieten.

"Ich wurde über das Forum verwarnt, was heißt das?"

Falls du über unser Forum verwarnt wurdest, hast du dich wohl nicht an die allg. Regeln gehalten.

"Wie bekomme ich Rechte auf euren Public?"

Nie. Die allg. Serverrechte sind nur dem Team vorbehalten.

"Ich bin doch schon 3 Jahre dabei, bekomme ich VIP?"

Nein. Selbst wenn du 5 oder mehr Jahre dabei wärst nicht.

"Der Supporter hat mir Anweisungen gegeben, aber der ist doch kein Admin?!"

Ob ein Supporter Administrator hat oder nicht spielt keine Rolle, wenn dir ein Supporter Anweisungen gibt, dann musst/solltest du die ebenfalls befolgen.

"Ich wurde von eurem TeamSpeak gebannt, ich will sofort Entbannt werden!"

Das ist uns egal. Wenn du gegen unser Regelwerk verstoßen hast, hast du ein Recht auf nichts mehr.

Wenn du wieder auf unseren Public willst, kannst du uns gerne über die anderen Supportwege ein Entbannungsantrag stellen/schreiben.

"Wie erkenne ich ein Teammitglied im Public?"

Alle Teammitglieder von uns haben "[TS3-Voice]", das erkennst du ebenfalls am Servericon (Voice-Icon).

Wer sich als Teammitglied oder Supporter in irgendeiner Art ausgibt z.B. in seinen Namen... wird vom Projekt ausgeschlossen.

"Mir wurde Sticky gegeben, warum?"

Den Rang bekommst du, wenn du ein Fehlverhalten begangen hast. Wenn du also versuchst zu rejoinen, wirst du automatisch in den Stickyraum gemoved.

In der Channelbeschreibung des Channel's findest du eine Anleitung, wie du es wieder wegbekommen kannst. Falls du versuchst mit einem 2. Account/Identität auf den Server zu kommen wird dieser ebenfalls gesperrt.

"Jemand im Public beleidigt!"

Falls sich jemand nicht an die normale Sprachweise hält, kannst du uns das im Support mitteilen.

"Ey Sheepground , du hast du doch Rechte dort, kannste mir was geben?"

Nö. Das bestechen eines Supporter's / Administrator's wird nicht funktionieren. :D

"Ich will einen Perm. Channel im Public, wie geht das?"

Du findest oben im Public den Channel "HowTo - Perm Channel", dort findest du alle Infos.

"Jemand hat "[Support]" vor seinem Namen!"

Falls wer "[Support]" o.ä. vor seinem Namen hat, kannst du uns das melden.

Bitte nehme keine Hilfe von solchen Leuten an! Wir haben Qualifiziertes Personal, dass dir wirklich helfen kann.

Unsere Teammitglieder erkennst du am [TS3-Voice], im Zweifelsfall am Servericon oder daran, dass dich jemand anschreibt, denn normale Nutzer können keine Privaten Nachrichten senden.

"Macht ihr auch Partnerschaften?"

Nein, wir interessieren uns nicht für irgendwelche Partnerschaften.

"Wo kann ich euch spenden?"

Du kannst uns via PayPal, Überweisung... spenden. Falls du über PayPal spenden möchtest, dann navigiere bitte auf unsere Homepage (Startseite) und dort müsste eine Box sein, wo du Keke spenden kannst...

"Irgendwas stimmt mit meinen Server nicht! Was mache ich nun?"

Falls du nicht auf deinen Server kommst und auf unseren weitergeleitet wirst, dann melde dich doch bitte im Support.

Im Falle, dass du dir bspw. Recht entfernt hast, kannst du dich ebenfalls im Support melden.

"Was bekommt man als V2 Kunde alles?"

Als V2 Kunde kannst du ein Account zu unseren 2 Interfacen (Webinterface, TS3Bot.de Interface) im Support beantragen.

Du kannst im TeamSpeak deinen Banner ändern, sowie den Bannerbutton. Du hast Query-Zugriff und File-Upload/Download.

Dieses FAQ wird bald aktualisiert werden...

●▬ Support ▬●

@Sheepground

"Hab mir nen Besen gekauft. I don't kehr."

Mit freundlichen Grüßen,

Sheepground| TS3-Voice Sponsoring. Dein No.1 Sponsor.