Bewerbung für einen V2 Ts3 Server

  • Bewerbung für einen TeamSpeak 3 Server

    Zur Person


    *Nickname: BaeilGaming

    *Geburtsdatum: 02.08.1983

    Hobbys: Feuerwehr, Radfahren und natürlich Zocken


    Zur Community


    *Community-, Gilden-, Clanname: Constant Force Gaming

    *Spiel(e): Ring of Elysium, Rocket League, Destiny 2, Diablo 3, Overwatch, World of Warcraft und noch ein paar mehr.

    *Memberanzahl: Momentan 12 ( Stetig Wachsend )

    Gründer: BaeilGaming, MeddlCarlos, SmashPit

    Gründungsdatum: 11.12.2018



    Zusätzliche Fragen


    *Wofür benötigt ihr einen TeamSpeak 3 Server?

    -> Wir möchten gerne eine Voice Plattform haben um uns zu Unterhalten, in Raids oder Teams oder auch mal über die Grenzen eines Einzelnen Spiels hinaus.



    *Hilfe bei der Einrichtung des Servers erforderlich?

    -> Nein, Durch frühere Projekte etwas Erfahrung gesammelt, wenn Probleme entstehen sollten wende ich mich aber an den Support.



    *Wie bist du auf unser Projekt gekommen?

    -> Über die Google Suche



    *Wie viele Slots werden benötigt?

    -> 20/25, da wir Momentan 12 Eigene Member haben und Teilweise Randoms für verschieden Dinge einbinden müssen ( z.B. Raidgröße in WoW 10-30 Spieler )



    *Wieso sollten wir gerade euch sponsern?

    -> Weil wir Rocken, Spaß bei Seite, Da wir als Clan noch recht Jung sind und wir den Membern ein "zuhause" geben möchten, Natürlich werden wir auch andere Spieler die auf der Suche nach Ts3 Sponsoren sind an euch verweisen.



    Freitext: Was möchtest du uns noch mitteilen?

    -> Wir würden uns über ein Sponsoring sehr freuen, da wir derzeit auf Publicserver angewiesen sind, diese sich aber nicht wie ein "zuhause" anfühlen, sondern eher wie der Besuch bei einer Schrulligen Tante.

    Es wäre uns ein Fest, wenn wir euch als Sponsor gewinnen könnten.


    MfG Baeil



    * [x ] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

    (mit einem X ankreuzen)

    * Felder sind Pflichtfelder

    Wir behalten uns vor, den Antrag ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • romaN

    Set the Label from offene Anfrage to Angenommen

BITTE VOTE FÜR UNS
User romaN - Teamspeak Toplist: Sponsoren, Teamspeak Server