TS3Bot.de erkennt einen Werbeblocker - dabei habe ich gar keinen aktiviert...

  • Guten Abend.


    Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich zwar schon einen Teamspeak-Server hätte, mir aber euren Bot mal angucken sollte - der sei gut und könne mir auch noch helfen.

    Ich habe demzufolge den entsprechenden Link hier im Forum angeklickt und wurde am Ziel von einer weißen Seite begrüßt, die mich bat, den Werbeblocker zu deaktivieren. Habe ich auch getan, man soll ja schließlich auch mal Seiten eine Chance geben - sind ja nicht alle so wie der Spiegel und pflastern 50% der Website mit Einblendungen.


    Dummerweise empfängt mich besagte weiße Seite jetzt immer noch - nachdem ich den Werbeblocker deaktiviert und die Seite neu geladen habe. Sie empfängt mich selbst dann noch, wenn ich alle Cookies der entsprechenden Seite lösche.

    Ich habe auch mal im Firefox-Menü nachgeschaut, ob ich eventuell Elemente zur Aktivitätenverfolgung blocke und/oder "Do not track"-Anforderungen sende - alles negativ.

    Den Brwoser habe ich auch schon komplett neu gestartet, bringt zwar eher selten etwas, aber man versucht es ja trotzdem immer wieder.


    Daher stehe ich jetzt vor der Frage: Wie gelange ich auf die entsprechende Seite?


    MfG

    wehzehente


    P.S. Unter dem Text, der mich um die Deaktivierung des Blockers bittet, ist eine Bitly-Adresse verlinkt, die anscheinend so etwas wie Hilfe darstellen soll. Besagter Link wird von Bitly als potenziell gefährlich angesehen...